Willst du, dass deine Kinder rauchen? Wir zeigen dir, wie du das verhindern kannst.

25.02.2023

Milena MillerRedakteurin  bei Produkt-Erfahrung seit 2015

58% der Kinder von Rauchern werden selbst zu Rauchern - Erfahre, wie du deine Kinder ab heute schützen kannst

Es ist eine alarmierende und beunruhigende Tatsache, dass ungefähr 58% der Kinder von Rauchern im späteren Leben selbst zu Rauchern werden. Die negativen Folgen des Rauchens auf die Gesundheit sind unbestreitbar, und die Wahrscheinlichkeit, dass Kinder von Rauchern diesem gefährlichen Laster folgen, ist erschreckend hoch. Doch es gibt Hoffnung und Möglichkeiten, diese erschreckende Statistik zu ändern!

Ab heute kannst du aktiv dazu beitragen, dass deine Kinder vor den schädlichen Auswirkungen des Rauchens geschützt werden. Als Elternteil oder Erziehungsberechtigter hast du die Macht und Verantwortung, das Leben deines Kindes in eine gesunde und rauchfreie Richtung zu lenken. Es ist nie zu spät, um damit zu beginnen mehr erfährst du jetzt.

 

Beginne noch heute damit, darauf zu achten, sonst könnte es zu spät sein.

Kinder von Rauchern geraten schnell in Versuchung, im Alter von 12 – 21 Jahren mit dem Rauchen anzufangen. Es besteht nicht nur ein Gesundheitsrisiko durch das Einatmen von Tabakrauch als Passivraucher, sondern auch ein erhöhtes Risiko, später selbst zur Zigarette zu greifen.

Studien haben gezeigt, dass Kinder, bei denen mindestens ein Elternteil raucht, eher dazu neigen, das Rauchen auszuprobieren und häufiger zu regelmäßigen Rauchern zu werden.

Deshalb ist es wichtig, dass Eltern und Erziehungsberechtigte eine Vorbildfunktion übernehmen und ihren Kindern ein rauchfreies Umfeld bieten wir haben die Lösung für Sie!

Hier ist die Lösung, wie Sie Ihre Kinder ab heute schützen können.

Der SmokeCleaner von Jambex wird Ihre Kinder schützen!

Der SmokeCleaner von Jambex ist ein innovativer Aschenbecher, der den Rauch Ihrer Zigarette einfängt und in einen frischen Duft verwandelt. Dies wird erreicht durch den Einsatz von integrierten Filtern und Aromatabletten, die speziell entwickelt wurden. Der Zigarettenrauch wird somit gefiltert und in einen angenehmen Geruch umgewandelt. Mit dem SmokeCleaner können Sie problemlos Zuhause rauchen, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass Ihre Kinder Rauchspuren aufnehmen. Ihr Zuhause wird auch nicht mehr nach Rauch riechen, falls Sie drinnen rauchen. Wenn nicht, können Sie gedankenlos mit dem SmokeCleaner beginnen.

 

Die Vorteile des SmokeCleaners

✅ Rauchen ohne Gestank ist Zuhause möglich

✅ Die Wände in Ihren Zuhause bleiben weiß

✅ Ihre Familie leidet nicht unter passivem Rauchen

✅ Lange Akkulaufzeit, eine Ladung reicht für bis zu einem Monat.

✅ Ihre Kinder leiden nicht mehr unter passivem Rauchen.

Wir haben den SmokeCleaner getestet (Es funktoniert) :

Wir von Produkt-Erfahrung haben den SmokeCleaner getestet. Mein Name ist Milena Müller und ich bin seit 2015 Redakteurin bei Produkt-Erfahrung. Als Raucherin mit Kindern war es für mich sehr wichtig, den SmokeCleaner zu testen.

Nach einem Monat intensiver Verwendung in meiner Wohnung bin ich begeistert von den Ergebnissen. Der SmokeCleaner hat dafür gesorgt, dass meine Wohnung nicht mehr nach Rauch riecht und ich im Wohnzimmer rauchen kann, ohne dass es unangenehm ist.

Auch meine Tochter, die sich bisher immer über den Rauchgestank beschwert hat, wird dank des SmokeCleaners keinen Rauch mehr einatmen müssen. Ich muss mir keine Sorgen mehr machen, dass sie in Zukunft ebenfalls zum Rauchen anfängt oder gesundheitliche Schäden durch den Rauch erleidet.

Wir sind absolut überzeugt von der Leistung des Smoke Cleaners und empfehlen es jedem, der auf der Suche nach einer effektiven und hochwertigen Lösung zur Reduzierung von Rauchgerüchen ist.

Smoke Cleaner 2023

5/5

39,99 €

Smoke Cleaner 2023

5/5

39,99 €

Über 5200 Leute benutzen den SmokeCleaner

5/5

Eine von unsern vielen Zufriedenen Kunden sagte:

Sabrina M .sagte: „Ich habe mir den Smokecleaner geholt und der Versand war wirklich schnell! Die Qualität ist auch sehr gut. Anfangs war ich skeptisch, ob es funktionieren würde, aber meine Wohnung riecht deutlich weniger nach Rauch. Ich habe mir direkt Ersatzfilter und Ersatzaromatabletten dazubestellt, um das beste Ergebnis zu erzielen.

Der SmokeCleaner von Jambex

Ein Aschenbecher der vieles in Ihren Zuhause verändern kann!